Informationsveranstaltung für Jugendliche und Eltern!

 Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg! in Krefeld | Projekt Lehrkräfte mit Zuwanderungsgeschichte des Landes NRW

Die Info Veranstaltung “ Mit Ausbildung zum Erfolg “ war sehr informativ und Interessant…

Viele Institute wie die HWK, IHK, die Berufsschulen der Stadt Krefeld und die Agentur für Arbeit Krefeld informierten und sensibilisierten zum ThemaAusbildung! 

Die Veranstaltung eröffnete Bürgermeister Frank Meyer, weitere Referenten der Veranstaltung waren: Dr. Tagrid Yousef, Leiterin des Kommunalen Integrationszentrums Krefeld und Roland Reisbitzen,Agentur für Arbeit Krefeld.


Das duale Ausbildungssystem in Deutschland ist eins der besten Weltweit und wird in vielen Ländern der Welt kopiert.
Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit dem Pontischen Verein „Pontiaki Estia“ Krefeld, der Griechischen Gemeinde Krefeld und Umgebung und der Agentur für Arbeit organisiert.


Finanzielle Unterstützung gab es vom Land Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds

www.lmz-nrw.de

 

2016-10-13T20:52:56+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Translate »